2014 in veraswelt

Nun ist 2014 schon wieder vorbei…

und ich kann mich noch erinnern, wie ich hier saß und das Jahr 2014 auf meinem Blog begrüßt habe (https://veraswelt.wordpress.com/2014/01/01/2014-ist-da/). Und da 2014 ja auch das erste richtige Blogger-Jahr für mich war möchte ich nun mit Euch gemeinsam zurückblicken…

Doch vorher möchte ich mich bei Euch bedanken, denn ohne Euch würde das ja alles viel weniger Spaß machen. Manche von Euch sind seit Anfang an dabei und halten mir brav die Treue und andere entdecken veraswelt gerade erst neu. Vielen Dank für Eure Kommentare und „Likes“. Wenn ich mir so angucke, wie viele LeserInnen doch immer mal wieder den Weg auf meine Seite finden, macht mich das glücklich und auch ein wenig stolz.

Also noch einmal 2014 im Schnelldurchlauf:

Es wurde gebastelt…

gebastelt

…und gereist nach Dublin und Howth…

dublin

howth

…und dann im Herbst in die Toscana…

italien 1

italien 2

…es wurden Ausflüge nach Lüneburg…

lüneburg

…und immer wieder ans Meer gemacht…

ausflüge ans meer

…es wurde auf dem Balkon gegärtnert und geerntet…

ernte

…und gekocht und lecker gegessen…

gekocht

…und dann ging es noch durch Hamburg….

hamburg erkundet

Ich möchte auch nicht verheimlichen, dass es manche kleinere Krise in meinem kleinen Blogger-Leben gab: Tausend Ideen aber keine Zeit sie umzusetzen (obwohl mir mein Adventskalenderprojekt auch gezeigt hat, wenn man nur will, klappt es auch irgendwie – vielleicht genügt nicht jeder Tag den eigenen (oft zu) hohen Ansprüchen, aber Zeit für einen kurzen Post und ein paar Bilder findet man irgendwie), kein Licht für vernünftige Fotos, Layoutpannen, aus Dummheit gelöschte Fotos und natürlich auch mal der Neidfaktor mit Gejammer wie „alle Blogs sind schöner und kreativer, haben mehr Leser, mehr Kommentare…..“

Aber da die schönen Momente ganz deutlich überwiegen, mache ich natürlich weiter und freue mich auf 2015 mit Euch! Und ich verspreche Euch auch da wird wieder gekocht, gereist, gewohnt, gegärtnert, gebastelt und genossen. Eine Freundin nannte meinen Blog neulich einen „Wohlfühl-Blog“ (ich habe das mal als Kompliment aufgefasst) und genau das möchte ich auch 2015 für Euch sein.

Also frohes neues Jahr und alles Gute

Eure Vera

Hinterlasse einen Kommentar