2014 ist da!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und alles was dazu gehört! Ich hoffe ihr habt das neue Jahr genauso begrüßen können wie Ihr Euch das vorgestellt habt: Auf einer super Party, oder gemütlich mit lieben Menschen, leckerem Essen, Wein, Sekt, klebrigen Berlinern, leise, mit viel Lachen oder auch lauten Böllern…. oder auch einfach schlafend…

Ich sende Euch zum neuen Jahr einen ersten, kleinen Frühlingsgruß! Mit dem neuen Jahr müssen bei mir die ersten Tulpen her… bis es draußen auch Frühling wird dauert es ja noch etwas, eigentlich hatten wir in Hamburg ja noch nicht mal Winter. Gegen ordentlich Kälte, Schnee und dazu Sonne hätte ich ja auch gar nichts einzuwenden… Mal gucken, ob das noch was wird.

IMGP2056

IMGP2057

Sind das nicht coole Vasen für einzelne Blumen? Die Idee stammt allerdings nicht von mir, sondern von Mister F (die London-Fotos auch)! Ja, Ihr habt richtig geraten, es sind Saft- bzw. Milchkartons, beklebt mit Fotos. Sie sind unten offen (zum Nikolaus hatte mein Nikolaus da was drin versteckt), so stehen die Tulpen jetzt in einem Glas. Wäre auch eine tolle Idee um einen Adventskalender zu basteln…mal gucken vielleicht wächst unsere „Stadt“ um in 11 Monaten als Adventskalender an den Start zu gehen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit….

Happy New Year wünscht Euch Eure Vera!