Winterspaziergang

IMGP6390

Nachdem es hier vor Weihnachten ununterbrochen geregnet und gestürmt hat, war es am letzten Wochenende perfektes Winterwetter. Kalt, die Sonne schien und alles war mit einer Raureifschicht bedeckt und glitzerte ganz wunderbar. Also nix wie raus in den Stadtpark… der erste richtige Winterspaziergang in diesem Winter.

IMGP6341

IMGP6381

 

IMGP6382

IMGP6393

Da habe ich doch auch gleich mal mein neues Objektiv ausprobiert, dass der Weihnachtsmann gebracht hat…

IMGP6380

IMGP6385

Ach so könnte das Wetter gerne bis Ostern bleiben…und dann kann auch der Frühling kommen, obwohl so richtig Schnee wäre ja auch schön (Ich habe ja schon ganz neidisch, die ersten Schneebilder auf Euren Blogs bewundert – das sieht ja gleich noch viel mehr nach Wintermärchen aus). Mal gucken, ob das im neuen Jahr was wird.
Hortensien finde ich ja im Sommer schon wunderschön, aber so verblüht mit Raureif gefallen sie mir auch sehr. Schade, dass man sie so nicht in die Vase stellen kann…

IMGP6398IMGP6397

Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend, egal ob mit rauschender Party oder gemütlich im Kreis Eurer Lieben.

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
Eure Vera

IMGP6410

 

 

Hinterlasse einen Kommentar