24. Dezember – nun ist er da

IMGP6302

Nun ist es soweit. In den letzten vier Wochen haben wir alle fleißig auf diesen Tag hingefiebert und gearbeitet und nun ist es soweit: Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten im Kreis Eurer Liebsten. Genießt die Zeit und freut Euch an der festlich geschmückten Wohnung, dem strahlenden Baum, Geschenken, leckerem Essen, einer Stunde Entspannung beim Weihnachtsgottesdienst (vielleicht die einzige Zeit ohne Trubel und Hektik heute) und vor allem ärgert Euch nicht, wenn doch etwas nicht so klappt wie geplant, dass gehört zu den Feiertagen genauso dazu, wie irgendwelche Lebensmittel, die nach dem Weihnachtsmenu übrig sind und man sich fragt, wo sie wohl gefehlt haben (ich glaube bei mir sind das dieses Jahr Zitronen, alles vorbereitet aber drei Zitronen schlummern noch in der Obstschale….)

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage
und hiermit verabschiede ich mich nun auch erst mal in eine kleine Pause.
Bis nach den Feiertagen.

Alles Liebe wünscht Euch Eure Vera

Hinterlasse einen Kommentar