Das perfekte Geschenk für Leseratten

IMGP7009

Hallo Ihr Lieben,

dass ich ein großer Bücherfan und eine echte Leseratte bin ist ja kein Geheimnis. Und nun möchte ich Euch das perfekte Geschenk für alle verraten, die auch einen ungeheuren Bedarf an Lesefutter haben. Die Buchhandlung meines Vertrauens in Hamburg bietet ein Bücher-Abo an!

Funktioniert wie folgt, wenn ihr einer Leseratte ein super Geschenk machen wollt, geht ihr in die Buchhandlung und  habt die Wahl zwischen verschiedenen Abos: Krimis oder lieber Biographien, Fantasy oder Kinderbücher, Taschenbücher oder gebunden, monatlich ein Buch oder doch nur alle zwei Monate… Nach der getroffenen Wahl richtet sich dann der Preis und dann geht es los. Im gewählten Abstand kann der Beschenkte in die Buchhandlung gehen und sich ein hübsch eingepacktes Buch abholen. Fühlt sich immer wieder an wie Weihnachten, wenn man es nach Hause trägt und dann auspackt und gespannt guckt was es denn ist… Ich habe gerade meinen dritten Krimi abgeholt und kann es kaum erwarten es mir mit dem Buch und einem Kaffee oder einem Glas Wein auf dem Balkon oder Sofa gemütlich zu machen und mich in den nächsten Fall  zu stürzen.

IMGP7005

Ich bin so auf drei neue Bücher und Autoren gestoßen, die ich sonst vielleicht nicht unbedingt gelesen hätte und die ich nun auf jeden Fall allen Krimilesern als Urlaubslektüre empfehlen kann!

IMGP7010

Also fragt doch mal, ob Eure Lieblingsbuchhandlung auch so ein Abo anbietet… es macht wirklich viel Freude. Also Papa, ganz lieben Dank noch mal für das schöne Weihnachtsgeschenk (falls Du doch mal wieder hier „vorbeiliest“)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen lauschigen Platz um an diesem ersten ersten Sommerwochenende (zumindest in Hamburg) in Eurem Lieblingsbuch zu schmökern.

Eure Vera

Hinterlasse einen Kommentar